In Spanien gibt es ganz viele kostenlose Wohnmobilstellplätze 😊
Weil es grad so leer ist, ist das fast wie Wildcampen (heute waren nur drei andere Camper da). Super toller Sonnenaufgang mit Blick auf eine schöne Kirche. Gelernt habe ich dann im Schatten unter Bäumen. Über mir den ganzen Tag Papageien 🦜Leer más
Viajero
Das sieht sehr entspannt aus 🌞
ViajeroVoll der schöne Platz 😊, und das mit den Papageien klingt auch toll 😃🦜