Monkey Mia 🐬❤️

December 22, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 27 °C

Auf zum nächsten Abenteuer! ☺️ Wobei…schon auf Unserem Campingplatz laufen die Emus ganz dicht an uns vorbei…allerdings ist etwas Vorsicht geboten, sie hacken ganz gerne drauf los 😂

Heute ging es schon sehr früh nach Monkey Mia wo wir die Delfine 🐬 beobachten wollten. Wir konnten sogar bei der Fütterung zusehen und ein Delfin wollte uns von ganz nah begutachten (siehe Video) 😍

Nach diesem tollen Moment haben wir uns erstmal einen Kaffee gegönnt und die nächsten Pläne geschmiedet. Ein Kajak 🛶 sollte her…oder besser 3 😅 An der Küste entlang kann man Schildkröten und Stachelrochen sehen hat man uns gesagt, das wollten wir auf jeden Fall! Gesagt getan…es war wirklich richtig schön auf dem Wasser…schön heiß 🔥…😂 Nein im Ernst, es war wirklich toll und man konnte die ein oder andere große 🐢 und einen riesigen Rochen sehen!

Nach den knapp 4h auf dem Wasser waren wir dann alle recht erschöpft und mussten selbstredend ersteinmal den nächsten Liquor Store ansteuern…schließlich wollen wir das australische Bier kosten 🍻😝

Später am Abend ging es dann noch in eine Bar um ein bisschen Billard 🎱 zu spielen …es war lustig 🙏🏻☺️😅
    Nena und Johannes sind danach noch bei locals in eine Secret Bar eingeladen worden bei dem noch ein paar witzige Stunden verstrichen :-)