Christmas in Down Under 🎄🔥❤️

December 24, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 28 °C

Den Weihnachtstag verbringen wir die meiste Zeit auf der Straße 😅 Von Denham geht es nach Port Gregory. Der Campingplatz liegt sehr nahe zu dem Pink Lake, den wollten wir auf jeden Fall sehen! Doch zuvor machen wir noch Halt beim Eagle Bluff und dem Elephant Rock ❤️

Schon von oben am Rand der Klippe konnten wir ganz viele Haie 🦈 sehen! Kathrin wollte unbedingt runter an den Strand also…hallo Abenteuer und runtergelaufen (gab keinen offiziellen Weg). Ein paar Bilder konnten wir erhaschen und auch der Elephant Rock war nicht weit 😍

Nach diesen Zwischenstationen ging es dann weiter zum Pink Lake….der zwischenzeitlich leider nicht mehr ganz so pink ist wie vor einigen Jahren noch und leider auch fast ausgetrocknet ☹️ Der Salzsee hat aber ordentlich Salz hinterlassen und das Wasser dürfte nach der Trockenzeit wieder seinen Weg finden.

Johannes und Nena haben heute in Coral Bay einem Christmas Dive gefrönt und uns super tolle Bilder zukommen lassen ❤️🤙🏻 Am Heiligabend gab es bei ihnen aperol spritz am Strand und danach unfreiwillig (leider war die Küche im Hostel schon zu) im eigenen 10er Dorm kalte Wraps als Festmahl 🎄zumindest mit Deko 🌞