Satellite
Show on map
  • Day 1

    Anreise Cluny

    April 9, 2022 in France ⋅ ⛅ 5 °C

    Da bin ich kaum unterwegs gibt es auch schon die erste Geschichte: mein Zug hatte schon um 9 Uhr 20 Minuten Verspätung ,die Aussicht entsprechend 🙄 Da bin ich einfach zum Deutzer Bahnhof gegangen und hab mich in den Sprinter gesetzt der sch 45 Minuten früher fuhr, für den ich beinahe das Ticket gekauft hatte. Und da sagt mir doch der Zugbegleiter den ich dann kontaktierte:" alles richtig gemacht "! 😳
    Du glaubst gar nicht wie froh ich bin dass mir das eingefallen ist. Undass der Sprinter auch 5 Minuten Verspätung hatte...

    Woah! Bin schon in Cluny. Abenteuer! Ganz nette Frau getroffen. Jetzt wird französisch gelernt. War noch etwas holprig heute. Beuf bourginon charolais und super Rotwein! Ganz einfache brasserie.
    Ich geh morgen mit dieser Frau weiter.
    Read more