Satellite
Show on map
  • Day 16

    Heimreise

    April 24, 2022 in France ⋅ ☁️ 12 °C

    So eine richtige Pilgerherberge hat vor und Nachteile. Man wird sehr nett empfangen, Kontakte mit Gleichgesinnten ergeben sich direkt. Lustig die kleinen Schlafnieschen aber schlafen kann ich in sowas nicht. Einer schnarcht immer. Jetzt hab ich das also auch kennengelernt. In den anderen Unterkünften war ich immer allein im Zimmer.
    6 Uhr Wecker,20 Leute wurschteln in ihren Sachen, 6.15 Frühstück und dann alle in die Cathedrale zur Pilgermesse. Da starten heute bestimmt 100 Pilger. Davon zwei aus Deutschland. Da hab ich noch ganz nette Leute kennengelernt. Und die haben sich dann auf den Weg gemacht. Und ich auf dendie Heimreise. Sehr berührend das Ganze.
    Ich freu mich auf Zuhause, mein Bett, Salat und Gemüse. Das mit dem Essen war ja schon manchmal bisschen schwierig.
    Ich hab so viel erlebt dass ich hier im Zug sitze, aus dem Fenster schaue und dem Echo zuhöre.
    Nächsten Ostern wieder? Wer weiß....
    Read more