• Day 1

Ankunft mit Hindernissen

February 28 in Italy ⋅ 🌧 14 °C

Endlich mal wieder Urlaub! Aber das bedeutet auch um 4 Uhr aus den Federn krabbeln, mit dem ersten Bus zum Flughafen und dann kann es losgehen. Alles hat wie am Schnürchen geklappt.
    Leicht verspätet kamen wir in Catania an. Leider hängen die Wolken tief und es geht ein ordentlicher Wind. Nachdem wir gefühlt dreimal im Kreis um den Flughafen gelaufen sind, haben wir endlich unsren knuffigen Leihwagen gefunden und sind direkt zum ersten Hotel gefahren.
    Ein schöner Ort am Meer umrahmt von niedrigen Bergen, hier ist im Sommer ordentlich was los.. Leider war unser Hotel nicht besetzt und auch telefonisch nicht erreichbar. Dann halt Vorräte besorgen, leicht aufwärmen in einer der wenigen offenen Kneipen und so ab fünf konnten wir ins Hotel und uns etwas von dem langen Tag erholen. Jetzt noch ein leckeres Abendessen und dann freuen wir uns auf morgen- mit hoffentlich besserem Wetter.
    Und dann kam der nächste Morgen und alles schaute ganz anders aus....