• Day 32

Halong Bay Bootstour 🛶🌅

September 3, 2023 in Vietnam ⋅ 🌩️ 27 °C

🛶🌅🎉
    Heute ging es auf eine Tour mit einem Schiff in der Halong Bay. Die Tour dauerte nur eine Nacht, war aber vollgepackt mit tollen Aktivitäten und viel Spaß.

Nach unserer Ankunft gab es zunächst ein stärkendes Mittagessen. Die Auswahl am Buffet war groß, sodass ich endlich wieder etwas fand, das ich genießen konnte. 🍽️😋

Auf dem Schiff habe ich Zeit mit einem Polen, einem Philippinen und drei jungen Frauen aus Indien verbracht - eine ziemlich verrückte Mischung aus Nationalitäten. Trotzdem herrschte eine großartige Stimmung. 🌍🤪

Als Aktivitäten haben wir Wanderungen durch eine große Höhle unternommen, sind auf einen Berg gestiegen mit einer tollen Aussicht und vielen Menschen und haben eine Kajak-Tour durch kleine Höhlen und eine atemberaubende Kulisse mit steilen Hängen gemacht, auf denen Affen gespielt haben. 🏞️🚣‍♂️🐒

Abends haben wir auf dem Oberdeck getrunken, Karaoke gesungen und das Meer genossen. Es war wirklich ein toller Abend. 🌅🎤🌊