• Day 10

Besuch des Biathlonzentrums

August 9, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 23 °C

Heute am letzten Tag besuchten wir das Biathlon Zentrum in Antholz. Mit dem Bus starteten wir gegern 9 Uhr. Dort angekommen bekamen wir über eine Führung einen Einblick vom "Innenleben" des Zentrums.. Eine wahnsinns Logistik, der Ausblick auf die Olympischen Spiele und vieles mehr erfuhren wir von unserem kompetenten Führer. Zum Schluss gab es noch ein besonderes Highlight: das Schießen im Liegendanschlag. Jeder hatte 5 Schuss. Als Bester von uns hat Bernhard abgeschnitten mit 5 Treffern, eng gefolgt von Lea und Andreas mit jeweils 4 Treffern. Ina folgte mit 2 Treffern und Brigitte gab ihr Bestes. Es war auf jeden Fall ein sehr gelungener und interssanter Ausflug. Nach einem kurzen Zwischenstop im Hotel fuhren wir bei schönstem Sonnenwetter noch mit dem Bus nach Oberrasen, Niederrassen und zurück
    Am Abend gab es das letzte großartige Menü mit Dessertbufett.
    Morgen heisst es nun Abschied nehmen. Es war toll. Danke Südtirol, danke dem Team des "Vierbrunnenhofes'. Es war eine schöne Zeit. Wir kommen wieder nach Südtirol, Versprochen!!!