• ALC - ZRH, Ende Fiesta

    24 agosto, Spagna ⋅ ☀️ 32 °C

    Weil die Velotour gestern so gut geklappt hat, setzte sich Steph erneut todesmutig auf den Drahtesel (gell Laura!😂) und sauste ins Dorf. An diesem Sonntag fand sie sogar Gipfeli und hat jetzt, am Nami am 4i, immer noch Magenbrennen davon. Aber egal, war fein!
    Anschliessend ging das grosse Putzen und Waschen los, die Villa wurde auf Vordermann gebracht und nach getaner Arbeit konnten wir noch das letzte Mal die Sonne Spaniens geniessen, bevor wir los mussten um den Flug nach ZRH zu erwischen.

    Am Flughafen Alicante wimmelte es von Leuten, rasch ein Subway (ChickenTeriaki Laura!😂) verschlungen und schon ans Gate gestolpert. Heute war alles nach Plan und pünktlich, guter Flug und in Zürich rasche Abfertigung. Ein witziges Vögelchen hatten wir?! Ledersitze, verstellbar und nur 2 2-er Reihen… cool!
    In ZH war das erste was wir sahen die Polizei… und als zweites mussten wir alle wieder hinsitzen… und dann doch wieder aufstehen?!🤣🤣wir haben einen komischen Typen mitgenommen, ist uns schon in Alicante aufgefallen, zum Glück haben wir den noch mit in die CH genommen!🙈vermutlich haben sie ihn abgeführt.

    Wir bedanken uns bei euch, dass ihr Mitgelesen, Mitgelacht und Mitgestaunt habt bei unserem Reisli!😘so macht es noch viel mehr Spass.
    Das grösste Dankeschön geht aber an Gabi&Thom und Familie Künti!!😍 Merci habt ihr uns mitgenommen und uns euer kleines, feines Reich gezeigt. Mega schön!
    Leggi altro