Marghera/Venedig 🇮🇹

October 7, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 18 °C

Vor dem Abendessen kurz den Sonnenuntergang 🌅 fotografiert und danach ein letztes Mal mit der elektronischen Menukarte eine leckere Auswahl zusammengestellt. Unser bevorzugter Wein 🍷 ist ausgegangen. Statt Primitivo gibts nun Ripasso.
    Die Abendshow gibts heute nur einmal, weshalb wir früh einen Sitzplatz aussuchen wollen. Die Besten in Karaoke 🎤 treten heute im „The Voice of the Sea“ gegeneinander an. Es war sehr cool gemacht mit 3 Jurymitgliedern auf manuellen Drehstühlen. Unser Favorit, mit AC/DC Highway to hell kommt nicht ins Finale, trotzdem das Publikum wie bei keinem anderen Kandidaten tobte 🤩. Amy gewinnt die Show. Es zieht uns später trotzdem nochmals ins Casino zum Black Jack. Aber da wir noch Koffer 🧳 packen müssen, welche in der Nacht vor dem Zimmer abgeholt werden, versbschieden wir uns
    nicht allzu spät. Ein letzter Rock ‚n’ Roll-Tanz darf danach aber auch nicht fehlen.
    Am Morgen noch das Frühstück genossen und auch schon in Venedig angekommen. Wir durften als erste raus, unseren Koffer holen, unser Auto, welches gleich nebenan auf dem Parkplatz stand, beladen und losfahren Richtung Heimat. Schön wars!!