Feierabend
23 Haziran 2022, Norveç ⋅ ☁️ 10 °C
Die Spätschicht hat sich gelohnt wir sind noch mal sehr gut vorran gekommen.
Und haben uns jetzt noch gut verpflegt und Morgen früh geht es weiter richtig Nordkap.
Ach und der Wombat kam endlichOkumaya devam et






GezginHabt ihr ihn wenigstens vorher gewaschen oder gleich gekotzt? 😂
GezginDer Stinkefisch😂 den haben wir am Campingplatz letzten Sommer probiert