Спутник
Показать на карте
  • День 18

    ... The End....

    5 июня 2023 г., Португалия ⋅ ☀️ 21 °C

    Der Sinn des Lebens...

    Hier auf dem Jakobsweg sind die meisten auf dieser Suche, einige haben alles hinter sich gelassen und möchten von Job bis Wohnung sich komplett neu erfinden. Bevor man auf diese Reise geht, ist ein klassischer Satz, zumindest von vielen die den Camino aus Erzählungen kennen "Du wirst anders zurück kommen und bestimmt vieles ändern wollen". Nein ich möchte nichts an meinem Leben ändern, aus jedem Stein meiner Vergangenheit habe ich mir ein Schloss mit den wundervollsten Menschen die diese Welt zu einem besseren Ort machen gebaut. Jede Entscheidung die ich getroffen habe, folgte immer die Stimme meines Herzens, weshalb ich auch glücklich bin. Diesen Weg bin ich für mich selbst gegangen, um Erkenntnisse zu sammeln, mir mehr Dankbarkeit zu erweisen und jeden Tag näher zu kommen. mein Sinn des Leben seid IHR !Mir hat mal jemand gesagt : Du bist in deinem Umfeld von so vielen starken Wurzeln umgeben und somit reicher als so mancher Millönar. Heute sage ich aus voller Überzeugung, kein Millönar wird jemals so reich sein wie ich es mit euch an meiner Seite bin. Wenn du ein Herzensmensch von mir bist, dann weißt du das und kannst davon ausgehen, dass ich IMMER für dich da sein werde. Danke für eure Worte, sie haben mich mitten ins Herz getroffen und zum weinen gebracht, aber ich habe hier gelernt, dass weinen befreit und ich nur aus Freude weine.
    Danke das ihr immer an mich geglaubt habt, auch wenn ich es nicht getan habe...
    Doch heute bin ich dafür unendlich dankbar und habe eine Menge für mich mitgenommen.
    Danke, Eure Karin ☘️
    Читать далее