FindPenguins
  • Ana sayfa
  • Keşfet
    • Uygulamayı alın
    • Kaydol
    • Oturum aç
    • Uygulamayı alın
    • Oturum aç
    • Ana sayfa
    • Bir albüm bastır
    • Keşfet
    • Destek
    • Bizi takip edin
  • Kaydol
Haritada göster
  • Boris der noˈmaːdəEuropa 3.0 - Balkan OffroadGezgin
    • Geziyi göster
    • Yapılacaklar listesine ekleYapılacaklar listesinden çıkar
    • Paylaş
    • Gün 5
    • 9 Eylül 2023 Cumartesi 13:38
    • ☀️ 27 °C
    • Yükseklik: 366 m
    • İtalyaCinque Cerri44°21’53” N  11°16’26” E
    2

    Via Ferrata di Badolo - Die Schwerste!

    9 Eylül 2023, İtalya ⋅ ☀️ 27 °C

    Was für ein Klettersteig. Der hat wirklich alles abverlangt! Gefühlt mein bisher technisch und kraftmässig schwerster Steig. Es gab kaum Eisen und die "Griffe" waren alle in den Sandstein gehauen. Das war erstmal ungewohnt aber irgendwie auch mal was neues. Dadurch aber auch ne ganze Ecke schwerer.
    Und dann habe ich auch noch eine Traverse in echt luftiger Höhe gemacht. Die war saulang mit leichter Schräglage und kaum Erholungsmöglichkeiten. Also schnell durch damit die Arme nicht zugehen. Da hier sonst keiner ist hängt man sonst morgen noch da :-)
    Okumaya devam et

    Çeviriyi gör
    alles richtig gemacht

    Gezginja, da sind wir aus Spanien verwöhnt!😁Uns wurde hier im Hirschbachtal auf Noris- und Höhenglücksteig manchmal auch etwas mulmig. Gerade wenn es über speckigen Stein ohne Trittklammern ging, oder nix zum halten da war…also, wir sollten sowieso was für die Armmuskulatur tun💪🏼, definitiv. Aufregend 😊 und schön isses🧗‍♂️gelle!🤗

    9.09.2023YanıtlaÇevirmek
    Boris der noˈmaːdə

    GezginWenn du halt sowas auch noch alleine gehst kommt dir schonmal der Gedanke " Das war jetzt echt ne doofe Idee" :-) und ja macht trotzdem immer wieder Spaß

    10.09.2023YanıtlaÇevirmek
    3 beğeni
     
Geziyi göster
  • 2025© FindPenguins
  • Ana sayfa
  • Hakkımızda
  • Grup takibi
  • Basın
  • Hükümler
  • Gizlilik & Cookies
  • Yardım Merkezi
  • Damga
  • Bizi takip edin