Satellite
Show on map
  • Day 100

    Pamukkale - Hoch hinaus

    December 13, 2023 in Turkey ⋅ 🌙 4 °C

    Und zwar im Ballon. Hat sich gestern Abend kurzfristig ergeben. Wir wurden am Womo aufgesucht quasi ein Haustür Geschäft. War mir gar nicht sicher ob die 20€ Anzahlung nicht einfach weg sind. Waren Sie nicht.
    Und so ging es heute morgen früh raus. Ohnehin wäre die Nacht zu Ende gewesen, denn wir standen am Rande des Startareals der Ballone. Und trotz überhaupt keiner Saison waren echt viele Ballone am Start. Klar, kein Kappadokien aber auch nicht schlecht.
    Da es meine dritte Fahrt war, wusste ich ja was mich erwartet. Für Tina war es das erste Mal und entsprechend hoch war die Spannung und auch die Aufregung. Da aber Ballon fahren eine ganz sanfte Angelegenheit ist war das schnell verflogen und das Genießen begann. Über den Wolken, so wie heute, war ich auch noch nicht. Und schon gar nicht zum Sonnenaufgang. Das waren wirklich unbeschreiblich tolle Bilder, die man nie vergessen wird.

    P. S. Ja, Ballon fährt man, der fliegt nämlich nicht, da man die Richtung nicht steuern kann. Die wird ja durch den Wind vorgegeben.

    Der Preis war supergünstig, 120€ für uns beide zusammen!
    Read more