• Day 2

6km durch Lungo Livigno

September 8, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 12 °C

Um 9h aus dem Hotel Lac Salin und dann 3 Std durch das Dorf gelaufen.... Shopping ist hier Hauptbeschäftigung!!
    Aber mir war das echt too much...
    Jürgen hat sich einen frischen Duft von Aqua gekauft und noch ein neues Samsung Handy, weil er sein altes fallen ließ und das Display kaputt ist.
    Sind 2x eingekehrt für kurzen Kaffee und Appis mit Vesperplatte.
    Nach 12.000 Schritten waren wir so müde, dass wir mit dem Bus zurück fuhren.
    Im Hotel erst mal chillen am Pool und saunieren.
    Nebenan im Alimentari Ziggos und Drinks gekauft. Ganz cool: fertige cocktails aus der Tüte. Die haben wir dann aufm Balkon getrunken und Phase10 gespielt bis zum Abendessen.
    Das war wieder so lecker 😋
    An dem Büfett fällt die Auswahl schwer; musste mich schwer beherrschen....zumal die 2 Hauptgänge auch so super sind...und dann noch diese "dolci" 😉🤣
    Sind dann um 21. 30 aufs Zimmer um zu lesen und bald eingeschlafen!!