• Day 3

Tagesausflug zum Comer See

September 9, 2021 in Italy ⋅ ☀️ 13 °C

Bin heute schon um 7h zum schwimmen - ganz alleine!!
    Nach dem Frühstück war Abfahrt 9h zum Livignopass und dann runter nach Tirano. Das waren 50km und 1h Fahrzeit. Den Markt hatten wir leider nicht gefunden, aber er wär eh sehr klein gewesen sagte uns eine Donna.
    Alora weiter über Sondrio nach Coglio am Comer See. Fanden ein schönes Lokal und aßen die 1. Pizza.
    Weiter nach Ravenna und nach kurzem stop mit 🍹und coke gings auf die Fähre nach Menaggio. Dort am See entlang bis zum nördlichen Ende und dann gings Gegurke wieder los über versch. Pässe. Mein 2. Gang machte unendlich viele Probleme. Er schaltet entweder nicht hoch oder ganz spät runter 😡aber um 17h waren wir dann doch endlich in Livigno. Noch schnell tanken für 1,10€ / Ltr - super günstig und dann ab ins Hotel zum chillen und 🥂time 🤩
    Fra ging noch 1 Std einkaufen.... Lebensmittel 🙈 verrückt, was der alles anschleppte.
    Das Abendessen war nicht der Hit.
    Fisch total salzig, Fleisch viel zu fett.