Wir reisen das erste mal deutlich schneller und nutzen auch Mautstraßen um schnell Richtung Andorra und Pyrenäen zu kommen.
Wir suchen uns einen Wildcamp Platz in den Pyrenäen raus und kämpfen uns mit 3,5Tonnen die Serpentinen hoch. Oben angekommen biegen wir auf eine Schotterstraße ab und lassen erstmal Luft aus den Reifen, denn der Track verspricht Gelände. Wir werden nicht enttäuscht und merken schnell es hat sich gelohnt die Luft abzulassen. Mit starker Verschränkung und teilweise auf nur 2-3 Reifen klettern wir mit der Untersetzung im Getriebe den Berg bis auf 2260m hoch.
Wir schlagen unser Camp auf und ich koche etwas es gibt mal wieder Pauls Freestyle Küche, einiges an Gemüse gemischt mit Rührei, Chorizo und Cheddar.
Zuvor auf geringeren Höhen haben wir Brennholz gesammelt da es hier oben nichts gibt. (Das haben wir zuvor gelesen) Wir machen es uns mal wieder am Feuer gemütlich und essen gemeinsam.
Es war die kälteste Nacht bisher.
Morgens gibt es english breakfast mit baked beans. Danach gehen wir in einen Arschkalten Bergsee und duschen anschließend im Fluss.Read more
Traveler
Dieses eine Bild beim Abend mit den Eltern, wo Bilder geguckt werden und dieses Bild als Baby in der Wanne kommt 😅
Traveler😂😂😂