Mission "Rückreise"...

April 25, 2022 in Mauritius ⋅ ☁️ 23 °C

Wir starten die Rückreise um 4.45 Uhr (mauritianische Zeit). In Deutschland ist es da gerade mal 2.45 Uhr... mitten in der Nacht also. Der Koffer-Man erwartet uns schon vor unserer Villa, um das Gepäck zum Auto zu bringen... die nächtliche Fahrt zum Flughafen verläuft ruhig und entspannt, wo wir Gan's Fahrer den Leihwagen übergeben. Danach heißt es noch etwas "bangen", ob wir alle mitkommen auf dem Flug, da eine kleinere Maschine kam, als ursprünglich geplant. Aber alles lief wie am Schnürchen und so konnten wir nach dem OK der Crew als letzte unser Gepäck aufgeben und an Bord gehen. Große Überraschung: wir alle durften "Business Class" fliegen und zwar mit allem Luxus, der dazu gehört 🥰❤ Ich denke, allein diese Tatsache hat uns alle unendlich dankbar gemacht!! Auch die restliche Heimfahrt lief super. Unser Zug war um 23.17 Uhr in Verden und gegen 0.15 Uhr war auch Klaus-Papa zuhause in Bremen angekommen. Malte startet morgen gleich wieder von München nach "Sicilly" zu Angie.
    Es war schön mit euch - Danke für den tollen Familien-Urlaub, was haben wir alles für Eindrücke gespeichert und viel gelacht, oder?! ❤🥰