Satellite
Show on map
  • Day 13

    Karma - oder wie wir die ersten

    May 11, 2023 in Romania ⋅ ☁️ 19 °C

    … Vegetaria Rumäniens trafen.
    Gestern sind wir schon um 9 mit Claas mit dem Wohnmobil los gen Kroatien. Gegen 4 wurde Claas meckerig und ich suche in Park4Night etwas, das an der Strecke lag und nett klang, gesucht, gefunden, angerufen und gleich auf englisch begrüßt wurden. Als wir ankamen, begrüßte uns Adriane, in einem wallenden Kleid und ihre Tochter in einem lila Kleidchen. Auf dem Weg sah ich einen hübschen großen Käfer und wollte ihn retten, damit mein Mann nicht drüber fährt. Adriane sagt: stop! I believe in karma. Meint: man soll nicht in die Natur der Dinge eingreifen.tatsächlich überlebte der Käfer.
    Im weiteren Gespräch bot sie uns Essen an, allerdings vegetarisch. Mein Mann lehnte Dankes ab und meinte er isst lieber Cornflakes.
    Später bekamen wir noch ein Glas Marmelade für unser Brot geschenkt.
    Die Bäume sind hier bunt angemalt, weil sie das einfach hübsch findet 🤣
    Read more