Sport frei

August 31, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 27 °C

Der heutige Tag stand unter einem sportlichen Stern. Nach den ersten All-Inclisiv Tagen, mussten wir uns mal wieder ein bisschen bewegen.
    Papa ist früh erstmal joggen gegangen. Ziel war der Berg mit der Leuchtturm-Ruine, die man von unserem Balkon aus sehen kann. Die Tour hatte es in sich, da es auf schroffen Gestein und Ziegenpfaden, durch stacheliges Gestrüpp und Schneidegras ging. Nach ein paar mal falsch abbiegen auf den Ziegenpfaden, wurde er dann aber mit einer tollen aussicht belohnt.
    Am Vormittag hat Mama sich dann bei der Aquafittness eingereiht. Papa und Eva haben sich das aus sicherer Entfernung angesehen und viel gelacht... das sieht auch lustig aus wenn ein paar verrückte durchs Wasser hopsen, aber man sollte es nicht unterschätzen. Mama war nachher ordentlich platt. Nach einer ausgibigen Mittagsstunde, haben wir den restlichen Tag im Pool genossen.
    Am Abend war wieder Kinderdisco und Constantin hat sich beim Auftritt der Mini-VIVA-Stars auf die Bühne geschlichen, mit getanzt und eine Urkunde abgefasst.