Satellite
Show on map
  • Day 2

    Gelandet im 1.Häuschen

    May 6, 2023 in Scotland

    Häuschen & Garten perfekt für mich. Bin froh hier zu sein..super müde!!!
    Newcastle Castle vom Schiff gesehen, Überfahrt war sehr ruhig,super Essen, auch das Auto wiedergefunden;-)..unterwegs blühender Ginster und Rapsfelder, spielende Lämmer, Dudelsackspiel bei der England/Schottland "Übertretung:-), Mini Vogel jagt Greifvogel und attackiert seinen Rücken.die Highlands und ein schönes Castle.....Erst dachte ich schön.. Landstrasse, aber die Insulaner fahren super schnell,man hoffe sie fliegen nicht auf meine Seite..... da ist Fliegen...oder die sogenannte Autobahn in England mir doch sicherer😅...aber auch einschläfernder...mal kurz nach dem Abbiegen rechts gefahren...zum Glück nur ne Ministrasse und als mir jemand entgegenkam hat es auch "Klick"gemacht....🙈...danach Links geblieben..Gleich .nach kurzem Gassigang ab ins Bett...Essen wird überbewertet..und keiner da um mir was zu kochen...also Flüssigfutter🍷🍷🍷...gute Nacht 😘Read more