• Day 12

Salalah, Oman!

October 15, 2019 in Oman ⋅ ⛅ 29 °C

Wau! .... das war Klasse heute!....
    " Die Karibik des Orients!"
    Super Ausflug... mit dem Jeep ging's in die Berge... eindrucksvoll! Zwischen den Felsschluchten tiefe Täler! Alles kahl und karg.... und dann sind wir Offroad eine Schotterpiste vom Berg abwärts zum Strand gefahren ! Staubig aber traumhaft!
    Unsere Fahrer war ein sehr netter junger Mann der gut englisch sprach! Er hat uns über sich und sein Land berichtet und auch nach unserem Land gefragt ! Es war sehr interessant!
    Und dann ein Naturstrand mit schneeweißem Sand und türkisfarbem Wasser.... Brandung! ...... ohne Worte! Eine kleine Gruppe ganz allein am Strand ohne Liegestühle, ohne alles .... nur Natur! Wunderschön!....
    Die Omais hatten einige Sonnenschirme mit !
    Das Wasser war himmlisch.... der Sand.... himmlisch! Sonnenschirm brauchte nur Henner! Ich war nur in der Brandung im indischen Ozean... das werde ich wahrscheinlich nie mehr wieder erleben! Ich habe es genossen ! Und Gott gedankt das ich es erleben durfte!....
    Die Sonne geht unter und wir starten zum nächsten Ziel!