Nach langer Zeit starten wir wieder mal eine Mädelstour ! Erst reise ich mit dem neuen Auto zu Eva nach Würrich und am nächsten Tag geht es dann mit dem Flieger nach Cadiz in Andalusien!

Mädeltour Ende!

April 1 in Germany ⋅ ☀️ 8 °C

Wie schnell doch die Zeit vergeht!....
    Gestern noch zusammen.... Heute schon getrennt!
    Schade!
    Aber 430km fährt man nicht mal eben so ..... darum braucht es leider wieder einige Zeit bis wir uns wieder sehen !
    Wir hatten eine tolle Zeit und mein Akku ist wieder aufgeladen ! Ich freue mich schon auf unsere nächste Tour!Read more

Fast schon wieder vorbei!

March 31 in Germany ⋅ ⛅ 12 °C

Heute war mein Wellnesstag! Ich hatte einen Termin bei Ute zur Rekibehandlung ! Entspannung pur ! Leider ist unsere gemeinsame Zeit morgen schon wieder um ! Heute sitzen wir noch mal im Wintergarten und genießen nach einem Regenguss den farbigen Abendhimmel!

Beilstein

March 30 in Germany ⋅ ☀️ 16 °C

Wie immer wenn ich bei Eva zu Besuch bin war ich auch in Beilstein, ein traumhaftes kleines Örtchen an der Mosel! Heute war das Wetter grandios und es hat war schön einfach nur in der Sonne zu sitzen und den Fluss an sich vorbei ziehen zu lassen!
    Heute Abend haben wir uns dann noch mit einer gemeinsamen Freundin getroffen, es war ein sehr schöner Abend!Read more

Erholung

March 29 in Germany ⋅ ☀️ 10 °C

Heute haben wir lange geschlafen, von Cadiz erzählt und waren einkaufen . Am Nachmittag konnte man auf Evas Balkon die Sonne genießen und der Abend wurde mit einem fantastischen Sonnenuntergang gelohnt !

Sonne pur !

March 27 in Spain ⋅ 🌬 17 °C

Viel erlebt heute ! Die Stadt zu Fuß umrundet, vom Sturm durch geblasen , einwenig Kunst, sehr alte knochige Mamutsbäume betrachtet! Markthalle mit Unmenge Fisch angeschaut, Souvenirs gekauft und gegen Abend einfach nur die Sonne bei einem kühlen Wein genossen ! Und zum Abend Essen wieder die liebgewonnenen La CandelasTapas! Rund um ein gelungener Tag mit Sonne pur !Read more

Best Essen ever!

March 26 in Spain ⋅ 🌬 21 °C

Heute haben wir 2 Stunden gegen den Sturm am Strand angekämpft und sind mindestens 9 km.... gefühlt, 20km ,gelaufen! Dann haben wir mit Cappuccino das Meer genossen und mussten den Sand dann aus allen Poren waschen! Nach einen Einkaufsbummel durch die Shoppingmeile und einwenig Geld ausgeben hatten wir das beste Essen ever!!.... im Candela haben wir köstlich gespeist!..... Tapas!... und für morgen haben wir wieder einen Tisch reserviert ! Ein einmaliges Erlebnis mit netter Tischbegleitung, ein Pärchen aus Tirol das auf Mallorca lebt ! Ein sehr abenteuerlich Abend mit viel Spaß ! 😁Read more

Ein wunderbarer Sonnentag

March 25 in Spain ⋅ ⛅ 17 °C

Unser erstes Ziel heute war die camera Obscura von wo wir einen fantastischen Blick über die Stadt hatten ! Im Anschluss sind wir zum botanischen Garten gelaufen und haben uns an Palmen und exotischen Pflanzen erfreut! Und dann war Strand und eine lange Wanderung im Wasser angesagt! Einfach klasse! Ein Stadtbummel und ein gutes Essen rundeten den Tag ab !Read more