• Day 40–42

Immer noch in Sidi Ifni😅

February 2 in Morocco ⋅ ☀️ 21 °C

Jetzt sind wir seit über einer Woche auf dem Campingplatz in Sidi Ifni und der Meinung, dass es Zeit wird mal wieder frei irgendwo zu stehen. Wir haben die letzten Tage kaum fotografiert und das hat uns auch mal gut getan. Der Tag geht trotzdem schnell rum auch wenn man nichts tut.
    Wir sind im Urlaubsmodus angekommen und wir genießen es nicht zu wissen wie spät es ist und was für einen Tag wir gerade haben. Es tut irrsinnig gut zu wissen, dass man einfach viiiiiiel Zeit hat🤩. Natürlich waren wir heute nochmal zu Fuß in Sidi Ifni, haben nochmal die Surfer beobachtet (heute gab es ein kühles Bier) und uns auf dem Wochenmarkt reichlich eingedeckt. Diesmal 1,5kg Oliven (wir essen sie fast täglich als Zwischenmahlzeit mit Brot) und als teures Schmankerl gab es Marokkanischen Nougat. So, der Kühlschrank ist aufgefüllt und müsste uns locker ein paar Tage reichen. Heute hatten wir stärkeren Wind und es war fast den ganzen Tag bewölkt, deshalb hat der Abendhimmel uns ein anderes Bild gezeigt.
    Bis bald🤗