Satellite
Show on map
  • Day 2

    Ankunft in Nairobi

    March 28 in Kenya ⋅ 🌙 20 °C

    Hat schon super lustig begonnen. Alexeja ist vor mir gelandet und hat in einer ruhigen Ecke am Flughafen zwei mal an ihrer E-Zigarette gezogen und ratet mal was dann passiert ist. Ein Typ vom Militär ( mit dickem Maschinengewehr) wollte meinem Kind Angst machen. Na ja, da hat er sich verrechnet 🤣 seine Worte: ich muss dich leider festnehmen, aber es gibt noch einen Weg dran vorbei. Zahle 50 US Dollar. Alexejas Antwort: Schade aber ich hätte noch 20 Dollar sind aber Namibia Dollar das wäre dann 1 US Dollar. Er: da drüben ist ein ATM Alexeja: Habe keine Bankkarte warte auf meine Mama. Er: hat die 20 genommen und ist verschwunden. Fand die Story sehr cool. Ja Ost Afrika ist nun mal etwas anders. Mit uns werden die richtig Spaß bekommen 🤪 das nächste:
    Mein Koffer ist kaputt in Nairobi angekommen. Fand den ehhh doof 🤣 Jetzt lass ich mir einen neuen von Air France bezahlen. Hier ist es schon Stock dunkel. Wir trinken noch ein Bierchen und bereiten uns auf morgen vor. Unser Fahrer holt uns um 8 Uhr ab.
    Read more