Porlezza- eine kleine Stadt in der Provinz Como, am Luganer See. Hier wimmelt es so von Hunden und dem entsprechend sind Hunde auch herzlich willkommen. Freilauf am Strand und Baden mit Hund am See- alles kein Problem.
  • Day2

    Norditalien mit Hund

    August 1, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 25 °C

    Für einen entspannter Badeurlaub mit Hund ist in Porlezza der ideale Ort. Die Kleinstadt in der Provinz Como liegt am Luganer See. Viele Hunde tummeln sich hier am Strand, dürfen frei rumlaufen und mit ihren Menschen durchs Wasser kraulen. Ein Fluß, der in den See mündet, sowie der Lago di Piano, erweitern noch den Badedpaß. Hunde sind hier gern und viel gesehen! Wir (ich mit Hund Joschi) wohnen in der Unterkunft green garden, die ich wärmstens empfehlen kann! Selten habe ich solch eine herzliche, liebevolle Bewirtung erlebt. Der Familienbetrieb aus Sizilien kocht wunderbares Essen und ich fühle mich richtig heimisch. Die Unterkunft liegt im Grünen, umgeben von Feigenbäumen und Heidelbeersträuchern. Der See ist fußläufig zu erreichen.Read more