Beverly Hills, Malibu

September 17, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 22 °C

Heute besuchten wir Beverly Hills, der Wohnort der Schönen und Reichen. 🤩
    Wir spazierten durch eine Strasse, die voll war von exklusiven Geschäften wie Chanel, Burberry, Yves Saint Laurent, Louis Vuitton und vielen anderen. 👛
    Die Leute, die dort unterwegs waren, schienen sich all diese Luxusartikel leisten zu können. 🥸
    Wir analysierten das Kaufverhalten und das Marketingkonzept und kamen zu dem Schluss, dass es sich nicht lohnt, in solche Investitionen zu gehen.😇😂

Anschliessend schlenderten wir durch das Wohngebiet von Beverly Hills und bestaunten die riesigen Villen. Auch hier waren wir beeindruckt von der Pracht und Opulenz, mit der einige hier bauen.💎

Nach unserem Ausflug in den Luxus kehrten wir über Landstrassen durch die Berge zurück nach Malibu, da es uns dort sehr gut gefallen hatte. 🌊Wir verbrachten Zeit am Strand, lauschten dem Rauschen der Wellen und genossen eine Mahlzeit.🏖️☀️🐚

Schließlich kehrten wir völlig erschöpft nach Hause zurück und begannen, unsere Koffer zu packen, denn am nächsten Tag müssen wir bereits um 10 Uhr auschecken und uns auf den Weg nach San Diego machen.🧳