Auf ein baldiges Wiedersehen 😍

July 17, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 25 °C

Unser Urlaub ist nun zu Ende und gestern ging es nach Hause. Ein schöner Brauch bei Thomas Familie ist es, dass alle nochmal zusammenkommen, um sich zu verabschieden. Es wurde viel erzählt, gelacht, und zum Abschied auch ein bisserl geweint 😥. Ich sehe die Familie erst wieder im nächsten Jahr und hoffe, dass alle gesund bleiben, vor allem meine Schwiegermama.
    Um 12.30 Uhr starteten wir bei ca. 38 Grad 🥵 in Richtung Thessaloniki. Bei der Abfahrt schütteten Maria und Cousine Efsevoula noch einen Eimer Wasser hinters Autoheck und wünschten uns "kalo dromo" (übersetzt "gute Strasse", also "gute Fahrt" 😉). Das machen die Griechen immer 😁. Wir brauchten fast 1,5 Studen zu unserer Autovermietung. Es war sehr viel Verkehr 🚗🚙🚚🚛, da es auch die Hauptverbindung nach Chalkidiki war und daher schon viele Urlauber unterwegs waren. Die Rückgabe unseres Micras 🚙 verlief reibungslos und wir wurden gleich mit dem Shuttlebus zum Flughafen gebracht. Wir waren sehr früh dran, konnten aber gleich die Koffer aufgeben und in den Duty free Shop sowie anschließend noch in ein Cafe gehen🥤. 18.00 Uhr griechische Zeit starten wir nach München 🛫. Alles verlief total reibungslos - kein Chaos, wie auf manchen anderen Flughäfen. 20.30 Uhr deutsche Zeit waren wir wieder zurück in unseren 4 Wänden in Bergkirchen 💑 🏡.

Die 3 Wochen Urlaub vergingen wieder mal viel zu schnell und Thomas und ich hätten noch gerne ein paar Tage verlängert.
    Es war eine sehr schöne Zeit, wir haben viel gemacht, ich habe wieder neue, sehr liebenswerte griechische "Verwandte" kennengelernt und neue Orte gesehen. Wie immer sehr individuell nach greek style 🇬🇷👍.....love it ♥️.

Freue mich auf den nächsten Griechenland-Urlaub im Oktober 2022 mit unserer Stammtischgruppe auf die schöne Insel Kreta 🇬🇷.