Satellite
Show on map
  • Day 4

    Kaltenkirchen

    September 29, 2023 in Germany ⋅ 🌧 23 °C

    Wir nehmen sehr früh die Fähre von Wischhafen nach Glückstadt . Kein langes anstehen.
    In Glückstadt angekommen fahren wir einen Parkplatz an und frühstücken erstmal.
    Dann geht es weiter nach Kaltenkirchen auf den Stellplatz an der Holsten Therme. Jürgen schnappt sich sein Fahrrad und besorgt eine neue Maus für den Laptop. Der funktioniert nämlich nicht mehr. 🤷‍♀️
    Ich nehme mir unsere Shari und wir machen eine Hunderunde um den naheliegenden See. Dort entdecke ich einen Schmettelingsgarten und bekomme dort von einem netten, ehrenamtlicher arbeitenden Rentner eine tolle Führung. Ich habe sehr viel gelernt.
    Jürgen hat unseren Laptop wieder zum Laufen gebracht, also kann ich weiter arbeiten.
    Read more