Satellite
Show on map
  • Day 8

    TAG 8

    May 9, 2023 in Croatia ⋅ ☁️ 17 °C

    Heute war ein furchtbarer Tag, nach meinem letzten Schlafplatz in nirgendwo bin ich nach Dubrovnik gefahren, nach langem suchen endlich einen Parkplatz gefunden ( ist nicht einfach mit einem 6 m Womo), die Stadt na klar war mit tausenden Touris belagert und ich mitten drin.
    Nach ca. einer Stunde war es mir doch zu viel, wollte nur noch raus aus dieser echt wunderschönen Stadt.
    Jetzt kam das Problem das ich nicht mehr wusste wo ich geparkt hatte, also suchen, dass dauerte echte 2 ( gefüllt natürlich mehr) geschlagende Stunden bis ich endlich mein Womo wieder fand ( mei war ich da glücklich).
    Das nächste Problem war, dass ich total eingeparkt war, nach reiflicher Überlegung baute ich erst mal den Fahrradträger ab, dann nach langem hin und her konnte ich endlich mein Fahrzeug befreien.
    Jetzt bin ich kurz vor der Grenze zu Montenegro an einem Autocamp im Nirgendwo und lerne zwei Motorradfahrer kennen die nach Kasachstan fahren wollen, wow!!
    Also gleich mal meine Ovso Flasche mit genommen, rüber zu den Jungs und erst mal gemütlich ein bis mehrere getrunken, daraus wurde dann ein wirklich schöner Abend mit viel Wasser und tollen Geschichten..
    Read more