Satellite
Show on map
  • Day 11

    Tag 11

    May 12, 2023 in Albania

    Habe irgendwo am Strand von Budva übernachtet, die Polizei kam auch nicht, supi..
    Es hat die ganze Nacht geregnet, dazu der Wind, na ja, irgendwann bin ich dann Eingeschlafen.
    Am nächsten Tag wolkte ich unbedingt in die Berge u. a. die Tara Schlucht anschauen, immerhin Europas tiefster Canjon, nix wars, der Pass war voller Nebel und es regnete immer noch stark.
    Also dann weiter richtung Sonne, von Budva fuhr ich nach Ulcinj, schaute mir die Stadt mit der schönen Burg an, danach über die Grenze nach Albanien.
    Puh.. dieses Land ist anstrengend, die Autofahrer kennen kein Morgen, fahren wie die Wahnsinnigen, dachte schon zweimal es ist vorbei mit mir... zusätzlich ist viel Müll überall, dazu die viele Armut.
    Jetzt bin ich in Vlore( noch Albanien) gelandet, auf einem Campingplatz...
    Read more