Satellite
Show on map
  • Day 15

    Tag 15

    May 16, 2023 in Greece

    Also ich blieb ja über Nacht an diesem schönen einsamen Strand, es war wirklich stockdunkel, lag im Bett und laß mein Roman " Zeit zu Leben und Zeit zu Sterben" als so gegen 23.00 uhr plötzlich ein Auto kam und sich so 15 m neben mich hinstellte, daraus entstiegen 4 Mann, ich dachte mir " ola" was wollen die an diesem einsamen Ort, ich gleich meinen Meinungsverstärker ( Knüppel) geholt und mich Kampfbereit gemacht, da war aber nix, die tranken Bier und Rauchten und fuhren dann wieder weg, nun gut!
    Die nächste Station war heute Olympia, die Wiege der Olympischen Spiele, war sehr interessant, unglaublich was die Herrschaften damals schon alles zam gebracht haben.
    Wollte heute nicht mehr viel fahren, darum gleich mal abgebogen und der nächste Traumstrand ist da, juhuuu.. habe mir gleich mal als echter Robinson noch eine Sitzgelegenheit gebaut damit ich vorbeifahrende Schiffe besser sehen kann..
    Read more