Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 27

    Tag 26

    28 mei 2023, Servië ⋅ ☁️ 16 °C

    Nach der Verabschiedung von Christoph fuhr ich Richtung Serbien , dazu musste ich aber noch durch Nordmazedonien ,da ich keine Autobahnen fahre lotzte mich das Navi durch diverse Städte , ja nicht schlecht, die Stadt Gostivar war aber die reinste Hölle ..Du fährst durch die sogenannte Hauptstraße ( sehr schmal ) , enge Bebauung der Häuser , links und rechts immer wieder parkende Autos , große Müllbehälter Kreuz und quer, viele Abzweigungen , jeder drängt sich irgendwie rein , da wird gehupt ,gewunken , dann sitzen die Männer in den Caffee,s , wo parkt das Auto , natürlich direkt davor , ein paar Meter weiter ist ein Markt , direkt beidseitig am Fahrbahnrand , dazu hunderte Menschen , Hunde , Katzen , Pferdegespann und Gegenverkehr ohne Ende. , dazu diese elendigen Schlaglöcher wo du immer Ausweichen musst ( sonst Achsbruch ) du stehst da und denkst dir , dass kann nicht gut gehen , gleich kracht es fürchterlich , du überlebt dieses Chaos NICHT !! ..nun gut , ich habs Überlebt ...total fertig kam ich dann auch irgendwann an der Serbischen Grenze an...Meer informatie