Currently traveling

Etville, Rheingau

Wochentrip in das kleine Städchen Etville zu Flammkuchen und Weinverkostung

Heimreise

April 22, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 27 °C

Heute fahren wir Heim! Morgens früh noch kurz zum super leckeren Bäcker in Hattenheim und nach dem Frühstück tobt Jörg noch kurz mit Paul, dann gehts los. Es war ein schönes Wochenende bei tollem Wetter. Die erste Spinne die sich in unser WoMo verirrte ist auch bereits ermordet worden und gedanklich läuft bereits die Waschmaschine.Read more

Ausflug nach Erbach und Eltville

April 21, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 24 °C

Heute sind wir zu Fuß bei 28 Grad den Rhein entlang bis Erbach. Ein kleines Dörfchen mit einem Rewe Markt und ner Apotheke. Beim Rewe hab’s 2 Flaschen Wasser die durch 3 geteilt wurden. Zum Kloster war es uns zu weit, daher sind wir mit dem Zug weiter nach Eltville. Eltville ist größer, hat schöne Geschäfte und in Altstadt Café haben wir uns ein Eis gegönnt bevor es mit dem Zug wieder Richtung WoMo ging.Read more

Campingplatz Rheingau

April 20, 2018 in Germany ⋅ 🌙 17 °C

3 Stunden Anfahrt mit viiiielen Baustellen 😥 jetzt stehen wir auf dem Campingplatz direkt am Rhein. Der Platzwart kam direkt zu uns und war uns beim Stromanschluss behilflich. Direkt an unserem Platz ist ein Ausgang zur Rheinpromenade. Wir freuen uns auf morgen 😊