Es ist endlich fertig

Hallo Ihr Lieben, ihr habt alle unsere große Reise im letzten Jahr mitverfolgt… Es war immer schön, zu wissen dass Ihr mitlest.
Und als wir wieder zu Hause waren, kam mir der Gedanke, aus demRead more
Hallo Ihr Lieben, ihr habt alle unsere große Reise im letzten Jahr mitverfolgt… Es war immer schön, zu wissen dass Ihr mitlest.
Und als wir wieder zu Hause waren, kam mir der Gedanke, aus dem Travelblog ein richtiges Buch zu machen! Danke an alle, die mich darin bestärkt und unterstützt haben!
Jetzt ist es endlich da. Ein Jahr lang habe ich daran geschrieben. Ich hätte nie gedacht, dass es so viel Arbeit ist, ein Buch zu schreiben… zumal die Grundlage dazu ja schon da war! Aber es hat mir sehr viel Freude gemacht, mich nochmal an unsere großartige Reise zu erinnern und die Erlebnisse aufzuschreiben. Vieles aus dem Blog ist dort verarbeitet, aber auch viel Neues ist dazugekommen.
Es heißt
„Don’t call it Urlaub -
Ehrliche Einblicke in eine Weltreise mit Kindern inklusive Schooling on the Road“
Es ist als E-Book und Taschenbuch erhältlich!
Zum Beispiel bei Amazon:
https://amzn.eu/d/iDhne8o
Taucht ein in die Geschichten, Gedanken und Abenteuer, die euch zeigen, warum Reisen viel mehr ist als nur „Urlaub“, und wie das Reisen mit Kindern WIRKLICH aussieht.
Danke an alle, die mich auf diesem Weg unterstützt haben – ich bin gespannt auf euer Feedback und freue mich auf eure Gedanken zu „Don’t call it Urlaub“!Read more