Rafting im Fjord 🤩

July 24, 2023 in Norway ⋅ ☁️ 10 °C

Nach einer ruhigen Nacht am See,ging es nach Evje und weiter Richtung Haukeli auf der Fv9🚐.Eine wunderschöne Strecke an der Otra (Fluss) längs. Von der Sonne begleitet🌞 sind wir an einem Steinbruch (eine alte Mine) angehalten und haben ein paar Steine gesammelt als Andenken und dann kam der Byglandsfjord🤩Wir fuhren an einem Parkplatz vorbei und konnten Schlauchboote in den Stromschnellen erkennen🧐..... Rafting......Yeahhhhhh, dass wollte ich auch🥰Also gewendet und wir hatten Glück denn um 15.00 waren noch Termine frei.Drei Stunden dauerte die Tour👌Was soll ich sagen,es war der helle Wahnsinn....so mega schön und Abenteuerlich.Wir waren so geflasht und sind es immer noch😊Auf jeden Fall zu empfehlen(auch als Familie mit Kindern👍) Weiter ging es auf der Fv9 wo wir einen Parkplatz im kleinen Waldstück sehen direkt an einem kleinen Strand🏖. Hier haben wir noch gebadet ,schön gegessen und nun übernachten wir hier😴Weit war unsere Strecke heute nicht ,dafür aber Abenteuerlich und unvergesslich🤩Read more