Ilwaco - Eagle‘s Nest Campground

September 3, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 17 °C

Nachdem wir enttäuscht vom „Disappointment State Park“ an der Südspitze von Long Beach wieder zurück nach Ilwaco - wieder die kurvige und schmale Straße, gefahren sind, haben wir an dem erst Besten Campground Halt gemacht und eine Nacht dort verbracht, bevor wir am nächsten Tag unser schönes „Eagle Nest“ nur 500m weiter auf dem Hügel gefunden haben. Abends sind wir ins „The Salt“ zum Essen gegangen, Jörg hat das berühmte Gericht „Fish & Chips“ gegessen und ich habe eine Scampi Cocktail spicy als Vorspeise und als Hauptgericht „Grilled Crab mit Chips“. Mein Essen war lecker, Jörg hat es nicht sooo gut geschmeckt.
    Wir hatten 4 schöne Tage in Ilwaco im Eagle 🦅 Nest, haben natürlich auch Adler gesehen. Ein netter Nachbar kam gerade vom Angeln zurück und hat uns das Abendessen geschenkt - frischen Lachs, keine 4 Stunden alt. Einfach nur lecker, so ein Filet bekommen wir in Deutschland nicht, selbst Jörg, der Lachs lieber als Sushi verarbeitet mag, hat diesen Lachs genossen!! Es war bereits das 4. Mal, das uns Nachbarn Fisch bzw. King crab’s geschenkt haben.