Satellite
Show on map
  • Day 7

    Tag 7 - Zusammenfassung

    December 8, 2021 in Germany ⋅ ❄️ 0 °C

    Ein brutal harter Tag ist geschafft!
    Ich habe die Route für heute umgestellt (raus aus den Bergen) wegen des Wetters! Safety first! Ich wollte näher an der Zivilisation bleiben, falls was Unvorhergesehenes passiert….
    Ich hatte vor allem Sorgen wegen der Glätte! Man legt sich so schnell auf die Fresse, wenn man nicht aufpasst.
    Bin daher später in Ellwangen los und der Boden war OK. Richtung Heidenheim jedoch wurde es wieder zunehmend winterlicher ( was ich auch wusste), dennoch bin ich letzten Kilometer durch Schnee/Eis/Graupel ins Gesicht weitergefahren…
    Das alles war soweit ok- ich denke, dass ich die Lage schon noch so halbwegs im Griff hatte, aber dann kam HEIDENHEIM!
    Puh- total kompliziert hier irgendwas zu finden! Die Übernachtungssuche war schlimmer als die Fahrt 🤮
    Viele Hotels und Pensionen sind dicht und dann habe ich letztlich was Gutes gefunden, was aber wieder außerhalb lag….🤮(nochmal aufs Rad)

    Naja - jetzt bin ich hier und es ist sehr schön!
    Morgen Soll hier unten das Wetter besser werden… ich hoffe es sehr.
    Meine Körper will einen Ruhetag aber ich will hier nicht bleiben. Morgen weiter nach Ulm - dann 1 Tag Erholung….

    Prost!
    Read more