Küstenerkundung mit E-Bikes

July 23, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 22 °C

Unser heutiger Plan war klar: wir wollten eine Fahrradtour an der Küste entlang zu den schönen Stränden der Umgebung machen!

Gesagt, getan, wir haben uns 3 Fahrräder gemietet und unsere Reise konnte los gehen! Die 1. Pause von vielen haben wir bei dem Leuchtturm von Santander gemacht. Hier konnte ich das erste mal Drohne fliegen und habe tolle Aufnahmen vom Turm gemacht. 🗼

Unser Weg führte uns vorbei an Kühen, schöner Natur tollen Ausblicken aber auch über holprige Straßen, worauf wir uns auch öfters verfahren haben. 😂

Die Route lief entlang von mehreren Strände, die alle samt von Felsen umgeben waren. Am coolsten fanden wir den 3. Strand unserer Reise, wo wir dann auch Pause gemacht haben und ins Wasser sind. Vor allem die Wellen haben uns großen Spaß gemacht! 🌊

Ich hab auf dem Trip wahrscheinlich meine coolsten Drohnen Shots bisher aufgenommen und auch die Landschaft war ein Traum! Wir sind dann gegen Abend wieder Richtung Heimat gefahren und auf der Fähre nach Somo haben wir den bisher schönsten Sonnenuntergang gesehen! 😍