- Show trip
- Add to bucket listRemove from bucket list
- Share
- Day 3
- Monday, May 27, 2024 at 9:20 PM
- 🌙 12 °C
- Altitude: 416 m
United StatesHansman Lake45°53’18” N 94°48’19” W
Get together
May 27, 2024 in the United States ⋅ 🌙 12 °C
Um 8:30 AM bin ich wach geworden. Ich habe so tief und fest geschlafen, dass ich total verklatscht wach geworden bin und erstmal kurz verstehen musste, wo ich überhaupt bin. Nach einer kurzen warmen Dusche konnte ich realisieren, dass ich wirklich wieder hier bin. Zuerst gab es draußen ein gutes Frühstück mit einem leckeren Kaffee mit Vanille coffee creamer. Als wir fertig waren machten uns schnell frisch. Nun konnte das Abenteuer Amerika offiziell beginnen. 🇺🇸❤️
Heute ist ein Feiertag in den USA, der “memorial day”. Das ist ein Tag, an dem den Veteranen, die beim Dienen für ihr Land im Krieg starben, gedankt wird für ihren Dienst. An diesem Tag haben fast alle Läden zu und auch sonst muss kaum einer arbeiten. Nachdem unser erster kurzer Stop in einem “Dollar General” Store war, der zum Glück offen hatte , ging es weiter zu Sonja und Loren, wo uns ein großes “get together” erwartet hatte. Auch dieses Mal wollten uns nämlich wieder alle sehen und in Amerika begrüßen. Da passte es natürlich perfekt, dass alle aufgrund des Feiertages frei hatten.
Als wir ankamen waren noch nicht alle da, die Fahrtwege waren ja auch komplett verschieden lang. Also begrüßten uns vorerst nur die, die bereits da waren. Es fühlte sich an, als wären wir nie weg gewesen, so gingen wir nach oben, spielten eine Runde UNO und haben genau da angefangen wo wir letztes Mal aufgehört haben und zwar mit dem Wrestling. Danach gab es wie auch schon letztes Jahr, viel Essen. Später gab es noch ein paare Wrestling Einheiten und ich ging raus um Hund Hoss zu kuscheln und Baseball zu spielen. Wie hätte es anders sein sollen, hat Tyler mir einen Ball mit sehr viel Kraft ausversehen direkt ins Gesicht geworfen. Es hätte nicht nur, nein, es ist ins Auge gegangen. Das tat ziemlich weh, aber viel größer war die Angst, dass meinem Auge was passiert sein könnte. Aber eine Sina kennt kein Schmerz und ich habe weiter gespielt. Als es dann anfing zu regnen und zu gewittern, ging es für uns wieder ins Haus, wo untereinander Geschenke verteilt wurden. Da die Familienmitglieder zum Teil echt weit auseinander wohnen, nahmen sie den heutigen Tag nämlich zum Anlass, die Geburtstage nachzufeiern. Auch Marie und ich haben ein Geschenk bekommen, ein T-shirt. Vorne stand Minnesota drauf und hinten Westermann, wir haben uns riesig gefreut! Als wir auf die Uhr guckten, war es schon 6:30 PM. Bei dem ganzen quatschten und Quatschen machen ist die Zeit wie an uns vorbei geflogen. Wir beschlossen, uns auf die Heimreise zu begeben. Marie und ich waren bereits etwas müde, denn der Jetlag setzt uns noch immer etwas zu. Immerhin war es um 6:30 PM Ortszeit schon halb 2 in Deutschland. Wir haben heute nicht nur super viel gelacht, sondern auch ein paar Pläne für die nächsten Tage gemacht. Zuhause angekommen, habe ich fast 2 Stunden mit den Kätzchen gekuschelt. Dabei sind sowohl die kleinen Katzen als auch ich fast eingeschlafen.
So ging auch schon unser erster Tag vorüber🐈Read more











TravelerNun empfinde ich doch so leichten Neid, ein großes Wiedersehen mit der USA Family würde mir auch sehr gefallen. BITTE Liebe Grüße von mir übermitteln.
TravelerDas haben wir natürlich getan!
Traveler
Sina mit vollem Einsatz 😂
TravelerWie immer 😂😂😂