Anreise

August 8, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

HeyHo,

Soooooo heute Startet unser Urlaub in Thüringen. Wir das heißt Ich, mein Bruder Yannick, meine Schwester Nadja und die Freundin von unserem Bruder die Madlen. Wir sind jetzt für eine Woche in Thüringen/ Ziegenrück am Hohenwarte Stausee.
    Gestartet haben wir gegen 11.30 Uhr in Heilsbronn. Die Anfahrt ging recht schnell sind ja nur etwas über 200 km. Sind gegen 13.45 Uhr angekommen in unserem Airbnb. Die Unterkunft ist solala, aber gut wir werden da ja nur schlafen. Die Gegend ist auf jeden Fall schon mal sehr schön. Wir dürfen bei unserer Wohnung den Garten der Besitzer mitbenutzt inkl dem Hund der den Besitzern gehört. Eine ganz liebe Hündin. Der Garten ist richtig richtig schön und wirklich riesig. Mussten leider nach der Ankunft noch ca 2 Stunden warten bis wir das Zimmer beziehen durften…..die Besitzer haben unsere Ankunft irgendwie vercheckt….naja Wetter hat gepasst daher konnten wir uns draußen in den Garten setzten und Karten spielen 🙌
    Nach dem beziehen des Zimmers sind wir los runter nach Ziegenrück, weil unser Haus ist ziemlich oben am Berg. Im Dorf angekommen haben wir uns ein bisschen umgeschaut und haben noch spontan eine kleine Wanderung gemacht runter zum See. Danach ging es zurück ans Haus, Abendessen 🤓 Nadja hat uns eine mega gute Gemüse Pfanne gemacht 🥰 jetzt chillen wir alle ein bisschen und gleich wird noch ein bisschen gezockt 🥰