• Day 1–2

Zwischenstopp erreicht

March 28 in Germany ⋅ ⛅ 9 °C

Ende des ersten Reisetages! 🚐

Wir möchten euch von unserem ereignisreichen ersten Tag unserer Wohnmobilreise berichten. Wir haben unsere Nacht hier in Bad Windsheim auf dem Stellplatz Reisemobilhafen PhoeniX verbringen wollen, aber leider war der Platz restlos voll - keine Chance auf einen freien Stellplatz. 😔

Aber hey, wir haben uns nicht entmutigen lassen! Stattdessen haben wir beschlossen, in Ruhe ein schönes Restaurant zu suchen und den Abend dort zu verbringen. 🍽️ Das Asiatische Restaurant Mr AN hatte uns mit seinem wunderbaren Sushi angelockt - und es war einfach köstlich! 🍣🤤 Und als krönenden Abschluss gab es noch eine gebackene Banane. 🍌😍

War es Glück?

Nach einer kurzen Recherche im Internet haben wir herausgefunden, dass nur 750 Meter neben dem Restaurant ein Wohnmobilstellplatz beim Freilandmuseum existiert. 🗺️✨ Und tatsächlich konnten wir den allerletzten freien Platz ergattern! 🙌🏼 Hier werden wir also unsere Nacht verbringen und uns auf einen erholsamen Schlaf freuen.

Ein ereignisreicher erster Reisetag geht zu Ende und wir sind gespannt, was uns morgen erwartet. 🌅🚐 Folgt uns weiterhin auf unserer Reise und verpasst keine Updates und Eindrücke!

✨Gute Nacht und bis morgen! ✨