• Day 2

Essen auf dem Boot

October 1, 2019 in the United Arab Emirates ⋅ 🌙 32 °C

Nachdem wir den Markt unsicher gemacht haben, ging es zum Gemeinsamen Abendessen (nur für die, die das Entdecker packet Gebucht haben) auf ein Ehemaliges Lastenachiff, welches die Güter bis nach Indien Transportiert hat.

Jetzt ist es ein Restaurantschiff. Das heißt auf dem Ober- sowie Unterdeck. Wurden Buffets aufgebaut und mehrere Tische und Stühle hingestellt.

Für unsere Reisegruppe war das Oberdeck reserviert. Nach einer kurzen Sicherheitseinweisung (ähnlich wie im Flugzeug), wie die Rettungswese Funktioniert, wo sie sich befinden und wie man von Bord springt sind wir dann auch schon losgefahren.

Danach wurde das Buffet eröffnet. Es gab eine Auswahl von Orientalischen sowie Westlichen Gerichten: Ich habe mir von jedem eine Kleinigkeit genommen....

Während des Essens konnten wir die Aussicht genießen und haben auch so einige Jachten gefunden wo ich gerne mal mitfahren würde 😅.

Nach 1,5h sind wir dann durch das nächtliche Dubai wieder zum Hotel gefahren.