Februar - März 2019

Endspurt nach Hamburg

March 10, 2019 in Poland ⋅ 🌬 7 °C

Jetzt gilts ernst auf nach Hamburg in die Zielgerade💥🍾🎉

Heinz Moeri

Super Jungs bin richtig stolz auf euch👍👌🤩🍾🥂🍺🥨 bin auf eure Geschichten gespannt 😃😂 wünsche euch eine Pannenfreie Rückfahrt 🤗👋👋

3/10/19Reply

hallo zäme. super das ganze! chömet no guet hei.

3/10/19Reply

Guten Morgen Littauen

March 9, 2019 in Lithuania ⋅ ☀️ 5 °C

Gestern an der Russischen Grenzen nach 2.5 stunden Warten ohne einen Meter vorwärts zu kommen hatten wir definitiv genug von Russland😅. Darum sind wir in Europa geblieben. Wir hatten eine Stürmische Nacht aber alles in allem gut. Heute gehts ab nach Polen 🇵🇱Read more

Ohne Titel

March 7, 2019 in Latvia ⋅ 🌧 4 °C

Hello Riga, nach einem harten Morgen nach der super SAC Party gester, sind wir in Riga mit eimen Kamikaze Lastwagen als stoss Fahrzeug super angekommen😅👍

Update after Party

March 7, 2019 in Estonia ⋅ ☁️ -1 °C

So noch Videos 1 und 2 teil😄 von Estland nach dem wir wieder internet haben👍

Bye bye Saint Petersburg

March 6, 2019 in Russia ⋅ ☀️ -9 °C

Nach 2i Tagen gehen wir weiter nach Estland. Danke St. Peterburg es war sehr intressant und schön😄👍

Heinz Moeri

Die Flaschen mit dem roten Verschluss in den Jacken Cola oder Wodka 😂😃👍 weiterhin viel Spass LG Heinz

3/6/19Reply

Honningsvåg

February 28, 2019 in Norway ⋅ ☀️ -3 °C
    Heinz Moeri

Jungs bin stolz auf euch 👍👌 und gleich kommt das Nordkap hoffentlich ist das Wetter gut. Als wir dort waren hat man vor lauter Nebel 🌫 kaum etwas sehen können. Weiterhin viel Spass und immer etwas Gripp unter den Rädern Lieber Gruss Päp 😃😊

3/1/19Reply

Navrik