Satellite
Show on map
  • Day 2

    Weiterflug nach Delhi

    January 8 in India ⋅ ⛅ 10 °C

    Endlich kann ich mich wieder zurücklehnen und schlafen. Denkste. Um 1 Uhr nachts wird aufgetischt🤪. Dabei hab ich jetzt eigentlich überhaupt keinen Hunger. Erst recht nicht auf ein Hühnchen-mit-Reis-Menü 2.0. Deshalb ess ich diesmal nur einen Teil davon und widme mich dann wieder dem Schlafen. So zumindest die Theorie. In der Praxis jedoch kriege ich kein Auge zu, weil mich anhaltende Blähungen wachhalten🫣- erst dann als schon die Sonne aufgegangen ist, kann ich ein bisschen zur Ruhe finden🫠.

    Das erste und einzige, was ich von Neu Delhi sehe: Nebel🌫. Und genau so benebelt fühle ich mich heute. Den Low-Battery-Modus aktiviert, mache ich nur das nötigste: Ich verabschiede mich von meinen neuen indischen Fliegerfreund, melde mich als Immigrant an, hole mein Gepäck, wechsle ein paar Euros in Rupien (ich weiß nach wie vor nicht, wie man damit bezahlt), versuche mir eine indische Sim Karte zu holen (was aber nicht klappt), checke für meinen nächsten Flug ein und chille mich- wieder mal ohne WLAN- auf einen Wartestuhl.😑
    Read more