Satellit
Vis på kort
  • Dag 43

    Galle oder Malle?🙊

    18. februar, Sri Lanka ⋅ ⛅ 30 °C

    Galle - viel schöner, als es der Name erwarten lässt🌴.

    Gestern Nachmittag hab ich mich von Frida verabschiedet und bin mit dem Zug in Richtung Süden gestartet. Vom Citycenter aus bin ich dann mit Tuktuk direkt zur Unterkunft- dem Smile Beach Hostel. Dieses wird seinem Namen absolut gerecht- es ist direkt am Strand gelegen und besteht aus vielen kleinen Strandhüttchen, die alle kunterbunt dekoriert sind.🛖🏖 Da kommt man direkt zum Smilen.

    Ich chill mich mit meiner Häkelnadel und Wolle an den Strand, von wo aus ich einen wunderschönen Sonnenuntergang zu sehen bekomme🌅. Am Abend nehm ich dann auch endlich meine erste richtige Mahlzeit zu mir: Reis. Mjammi, was für eine Surprise.🤥 So ein paar Karbs sind aber genau das richtige für meinen ausgehungerten Magen.

    Und für mein Urlaubsfeeling sorgt die Musik- im Hintergrund laufen nämlich alles Klassiker: Lovesongs, Coldplay, Oldies... Ich lieb's.🥰 Und einschlafen tu ich dann mit dem wunderschönen Sound von Meereswellen. Was für ein schönes Plätzchen.😇
    Læs mere