Satellite
Show on map
  • Day 45

    Beach Vacation🏖

    February 20 in Sri Lanka ⋅ ☀️ 31 °C

    Gestern hab ich nochmal einen letzten Chilltag eingelegt:😊 Ich bin mit einem Kokos-Pancake-Brunch🥰 langsam in den Tag gestartet & bin dann ein bisschen am Meer entlangspaziert. Noch röter als am Tag zu vor, hab ich mich dann schließlich zur Siesta Zeit ins Bett gelegt und bin erst gegen 4 wieder aus meiner Kammer gekrochen😴.

    Auf einer überdachten Außenmatratze hab ich schließlich ein bisschen gehäkelt und dann, als meine Wolle leider aufgebraucht wurde, gegen Abend hin noch einen letzten Strandspaziergang gemacht. Der war zwar von der Sonnenuntergangsstimmung her sehr sehr fein, leider sahen das aber auch eine Menge anderer Leute so, weshalb ich von zu vielen Jungs blöd angequatscht wurde.🤨 Und die waren wahrscheinlich auch noch alle jünger als ich...

    Wieder zurück im Smile Beach Hostel gönne ich mir dann AUSNAHMSWEISE mal einen Mango-Mojito🍹 (mann war der lecker! Ich bin hier wirklich zum Mango-Liebhaber geworden). Meinen letzten Abend in Galle und meinen letzten "richtigen" Tag in Sri Lanka wippe ich am Ende des Tages auf der Outside-Schaukel des Smile Beach Hotels aus, lausche den Wellen des Meeres und beobachte das Himlatzen, das sich zeitgleich über mir abspielt.🌌
    Read more