Back home...

June 27, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 26 °C

Der Urlaub ist vorbei und wir sind wieder zuhause angekommen.

Der Sonnenuntergang am letzten Abend in Dänemark ist uns noch in sehr schöner Erinnerung geblieben, da die Sonne erst um halb 11 abends unterging und es trotzdem hell war. Ein tolles Erlebnis.
    Auf der Fahrt Richtung Alvesen haben wir noch einen Halt an einem Floss und bei der Knaplund Distillery gemacht, die für uns extra geöffnet haben.

Am Donnerstag und Freitag haben wir in Alvesen einfach relaxed, die Sonne genossen und noch eine schöne kleine Radtour gemacht. Außerdem konnten wir noch unsere mitgebrachten Leckereien aus Dänemark genießen und haben die Yazzee bzw. Kniffelkönigin ausgespielt.

Rundum war es ein toller Urlaub mit vielen Eindrücken, schönem Wetter, einiges an Erholung, leckerem Essen und Sport.

Wieder einmal sind wir froh, dass wir ein anderes Land und unser eigenes Land neu kennen lernen durften, man muss gar nicht weit fahren um schöne Erinnerungen zu schaffen.

Das einzige, was uns wirklich in jedem Urlaub ärgert, sind einige andere Deutsche, die eine überhebliche Art an den Tag legen, mit der wir uns überhaupt nicht identifizieren können.
    Daher freuen wir uns auf unsere nächste Afrikareise und darauf, dass wir wohl bald mit dem Boot schippern werden.