Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 16

Willkommen im Club der 30er 🎈

2 Disember 2023, Thailand ⋅ ☁️ 30 °C

[nadine] Gibt es einen schöneren Ort als für diese „kritische“ Nummer auf einer Trauminsel aufzuwachen? Nein!

Wie Lena es sich wünschte, sind wir für einen Morgen-Kaffee erst mal direkt in eine unserer Lieblingsstrandbars, gefolgt von einem leckeren und sehr langen Frühstücksbrunch mit Saskia und Andi, die bereits einen Tag vorher auf Koh Mak angekommen sind. Und als Überraschung gabs von ihnen einen süßen Banana Cake aus Bangkok mit 8 Kerzen - die Überraschung ist sichtlich geklickt 😊🎂

Am Nachmittag haben wir eine kleine Roller-Tour über die Insel gemacht bis es abends zu einem sehr besonderen Abendessen ging: Moo-Kata - thailändisches BBQ. Das ist eine Mischung aus Hot Pot und Korean BBQ. Man grillt sein eigenes Fleisch bzw. Fisch und kreiert dadurch eine eigene Brühe, die mit Glasnudeln und Gemüse zu einer würzigen Suppe gemacht wird. Einfach nur mega lecker 😋

Als Ausklang des Tages überredeten uns die Locals noch zu einer „Glow in the dark party“, bei der wir uns Neon Farben ins Gesicht malten, um zu leuchten 🖌️🪩 Insgesamt ein toller, lustiger und unvergesslicher Tag für uns und für Lena, die hoffentlich gut im Club der 30er angekommen ist. Nicht zuletzt weil Saskia und Andi uns kurzfristig auf Koh Mak besucht und mit uns diesen Tag (und auch die folgenden) sehr special gemacht haben ☀️ 😎
    Baca lagi