Afficher sur la carte
  • Jour 71

Mora & Venjan

15 juin 2023, Suède ⋅ ☀️ 28 °C

Bevor wir zu Heidi fahren, machen wir noch einen Abstecher nach Mora. Auch hier stehen zahlreiche Camper direkt am Wasser, es wäre auch ein toller Aufenthaltsort. Auch faszinieren uns immer wieder die Gully Deckel, sehr viele sind immer schön gearbeitet.

Später sind wir bei Heidi. Wir finden das Haus auf Anhieb. Schweden ist ja nicht so dicht besiedelt und die Höfe weit verstreut. Heidi freut sich, uns endlich kennenzulernen, haben wir das Urlaub gegen Hand Angebot ja im Januar vereinbart. Sie hat Kaffee und Kuchen gemacht und wir schwatzen und plaudern eine Weile, bevor Sie uns die Gegend erklärt und uns Zeigt wo alles ist. In den nächsten 2 Tagen lernen wir noch weitere Freunde kennen und freunden uns immer mehr mit Izzie und den Katzen an. In den nächsten Tagen spazieren wir mit dem Hund, putzen unseren Camper und geniessen es, wieder einmal in einer Küche kochen zu können. Auch besuchen wir den schönen grossen Campingplatz in Venjan, wo wir auf ein Schweizer Paar aus Wohlen treffen.
    En savoir plus